Wurfplanung für 2018


Update: 24.11.2017
 

Besucherzähler Faken

News vom Koebishof

31.07.2016 - Sunshine und Ray auf der BSP im Obedience 2016

Was für eine schöne Überraschung für Sunny & Ray am Wochenende auf der Bundessiegerprüfung im Obedience 2016. Beide gehörten zu den Startern in der Klasse 3 und Sunshine sicherte sich den 3. Platz - Wahnsinn..!
Wir sind mega stolz auf beide und gratulieren ganz herzlich zum Erfolg. Kaum zu glauben, dass unser A-Wurf am 21.07.2016 seinen 8. Geburtstag gefeiert hat - Happy Birthday..  :)

12.07.2016 - Unser F-Wurf wurde gestern geboren..

Ganz ruhig und ohne Komplikationen hat Joy ihren ersten Wurf zur Welt gebracht..
Es sind 6 Welpen (4 Rüden / 2 Hündinnen), die innerhalb von 4 1/2 Stunden das Licht der Welt erblickten. Joy und den Kleinen geht es prima und alle Welpen haben bereits 40 - 60 g zugenommen. Die ersten Bilder sind nun online, viel Spaß beim Ansehen!!

Joy genießt ihre Welpen & ruht sich aus..

11.06.2016 - Wir erwarten Welpen!

Zurück vom Ultraschall können wir berichten, Joy ist tragend von Merlin!     
Wir freuen uns riesig und eröffnen unser Wurftagebuch.. :)

Merlin - Grace of Angel's home Classic Touch

Unsere C´s werden 6 und..

Wir sagen Happy Birthday - Ginny, Maxx, Shane, Izzy, Cleo, Chipsy, Giuly, Charlie und Jack in loving memory!

Maxx, stellvertretend für alle C´s

NACHRUF - Cool Black Jack vom Koebishof

Jack bei einer seiner Reisen mit seiner Familie

Jack, der auch liebevoll Jackomo von seiner Brita genannt wurde, ist am 20.10.2015 viel zu früh von uns gegangen (malignes Lymphome). Tief sitzt der Schmerz bei seiner Familie und uns darüber, dass dieser aussergewöhnliche Hund viel zu früh gehen musste..
Noch immer ist es unmöglich Welpenbilder von ihm anzuschauen ohne Tränen in den Augen zu haben. 
Liebe Brita, lieber Christian, ich drücke euch ganz fest und werde Jack auf immer in meinem Herzen behalten!

24.11.2015 - Unsere B´s feiern Geburtstag..

B-Wurf vom Koebishof

Happy Birthday zum 6. Geburtstag - wünschen wir unseren B´s - Beau, Benji, Ray, Arwen, Jill und Ice! Habt noch viele, viele, schöne Jahre und lasst Euch feiern und verwöhnen! <3

02.11.2015 - Tolle News von Lane aus Österreich..

Einen tollen 3. Platz belegten Leonie und ihre Lane bei der Landesmeisterschaft im Obedience 1 in Österreich! Wir gratulieren ganz doll und sind mega stolz.. :)

06.10.2015 - System-Error..

Leider hat sich unsere Festplatte in Rauch aufgelöst und somit auch alle unsere Kontakte.. :(
Alle Welpeninteressenten, die sich im News-Verteiler befanden oder darin aufgenommen werden wollen, bitten wir um kurze Mail! ;)

05.10.2015 - Wir erwarten Welpen..

Heute war es soweit und wir bekamen bestätigt, was nun schon recht offensichtlich ist..
Um den 08. November 2015 erwarten wir unseren F-Wurf vom Koebishof!
Leider kam es bei uns auch zum Super-Gau - Laptop Ausfall, seid bitte nicht enttäuscht, wenn wir Euch nicht persönlich per Mail benachrichtigen konnten aber alle unsere Mails und Adresse sind futsch.. :( aber wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems..!

Joy, Luz und Maja auf Kurzurlaub

03.10.2015 - Ray & Heike werden DVG Landesmeister im OBI 3

Amazing Ray in Black wird DVG Landesmeister Berlin/Brandenburg 2015 im Obedience 3!
Wir sind mega stolz auf Heike und ihren Ray zu diesem Titel und gratulieren allen beiden.. :)

08.09.2015 - Joy & Finn haben sich getraut..

Am Dienstag war es soweit und Joy wurde von Finn gedeckt!
Wir sind so Happy, nach 3 Jahren Zuchtpause, sind wir unserem F-Wurf wieder ein Stück näher.. :)
Jetzt heißt es abwarten bis zum Ultraschall Anfang Oktober!

31.08.2015 - Joy ist läufig

Nach fast 3 Jahren ist es hoffentlich bald soweit - Joy ist läufig und unser F-Wurf nähert sich mit kleinen Pfoten.. :) Drückt die Daumen, dass alles klappt - wir halten Euch informiert!

01.06.2015 - Sommer update..

Uns geht es prima aber wir kommen leider nicht zum Aktualisieren unserer Seite..
20 Pfoten und 16 Hufe halte uns aus Trab.. ;) Deshalb ein kurzes update zum Sommer!
Unsere Nachzuchten sind unser ganzer Stolz und vertreten uns in sportlicher Hinsicht, sehr erfolgreich - macht weiter so!!
Unsere Joy wurde am 24.05.2015 angekört in Körklasse 1 und somit steht ihren ersten Welpen in diesem Jahr nichts mehr im Weg.. :)

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Gästen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Für 2015 haben wir uns wieder etwas vorgenommen und wir sind gespannt, was auch Ihr uns zu berichten habt.. :)
Aber erst einmal wünschen wir unseren Gordi (Flash) und seinen Geschwistern alles, alles Gute zu seinem 7. Geburtstag!! Dabei denken wir natürlich auch an seine Mutter Kyla, die am 29.12.2014 über die Regenbogenbrücke ging..
R.I.P. Kyla, du lebst in deinen Kindern weiter und wir werden dich nie vergessen!

Strahlemann Flash