Wurfplanung für 2018


Update: 27.07.2017
 

Besucherzähler Faken

Quango from Carolyn´s home

Rufname: Buddy

geboren: 29.10.2004
Farbe: schwarz-weiss
VDH/ZBrH: 9433
HD: A
CEA/PRA/Kat. frei mit 6 Wochen & 2009
Glaukom frei
CEA, TNS, CL - DNA: Normal
MDR1 Testergebnis +/+ - kein Gendefekt
Körmass: 52 cm / Körklasse: 1

Buddy stand schon über ein Jahr als Vater unseres zweiten Wurfes fest, bevor es übehaupt zur Deckung kam.
Er überzeugte mich nicht nur durch seine sportlichen Qualitäten im Obedience, Agility und Turnierhundesport, sondern auch durch seine tolle äußere Erscheinung.. Buddy vereint wundervolle, neuseeländische Linien in seinen Ahnen, genau wie Carrie und hat das nötige "will to please" für einen Arbeits- & Familienhund.

Aus dieser Verpaarung erhielten wir wunderschöne, ausgeglichene und leistungsstarke Welpen in den Farben: schwarz-weiss und blau-weiss.


Quelle: anadune.com