Wurfplanung für 2018


Update: 24.11.2017
 

Besucherzähler Faken

Quango from Carolyn´s home

Rufname: Buddy

geboren: 29.10.2004
Farbe: schwarz-weiss
VDH/ZBrH: 9433
HD: A
CEA/PRA/Kat. frei mit 6 Wochen & 2009 - 2012
Glaukom frei
CEA, TNS, CL - DNA: Normal
MDR1 Testergebnis +/+ - kein Gendefekt
Körmass: 52 cm / Körklasse: 1

Für unseren dritten Wurf mit Carrie, haben wir uns zu einer Wurfwiederholung entschlossen, aufgrund der überragenden Eigenschaften unseres B-Wurf´s im Hinblick auf deren Wesen, ihrer Gesundheit und ihrem will to please.
  Somit erhoffen wir uns, einen weiteren wundervollen Wurf, der keine Wünsche offen lässt.. :O)
Zu Buddy kann man nur eines sagen, er ist Martinas Schatten, ihr Seelenhund!
Er verkörpert Harmonie und eine unsagbare Gelassenheit.. Buddy lebt mit zwei weiteren Rüden, Monty und Nash ohne Stress und Macho Gehabe im Haus von Volker und Martina, gleich angrenzent vom Stall ihrer 3 Pferde. Wer einmal diesen Umgang von Mensch und Tier erlebt hat, der ist einfach nur begeistert..

Liebe Martina, lieber Volker, habt 1000 Dank für die schöne Zeit und, dass wir Euren Prachtkerl noch einmal für unsere Zucht einsetzen können!

Aus dieser Verpaarung erwarten wir wunderschöne, ausgeglichene und leistungsstarke Welpen in den Farben: schwarz-weiss und blau-weiss.