Wurfplanung für 2018


Update: 27.07.2017
 

Besucherzähler Faken

Grace of Angel's Home Favorite Guy for On my Own - Mexx

geb. 11.04.2012
Farbe: zobel-weiss
Körung am 04.05.2013
HD A - 16.04.2013 - Dr. Koch in Oerzen
CEA-DNA Normal lt. Optigen in den USA am 11.06.2012
CEA/PRA/Kat.-frei - 04.06.2012
 Besitzer: On my Own - Gudrun Beuermann

Ein Traum von einem Hund in der Farbel zobel..!
Seit Mexx bei den Grace of Angel´s Home das Licht der Welt erblickte, habe ich seine Entwicklung beobachtet und ihn bereits als Jungspunt kennenlernen dürfen. Er ist ein liebenswerter, hübscher Mann, der aber auch durch seinen Arbeitseifer und seine stets ausgeglichene Art zu überzeugen weiss.
Mexx hat bereits überzeugende Nachzucht aufzuweisen, so dass für uns die Entscheidung fiel, ihn auch für unsere Zucht als Bereicherung einzusetzen.

Aus diesem Wurf erwarten wir freundliche, aufgeschlossene Welpen mit einem hohen Maß an Arbeitseifer in den Farben: schwarz-weiß, rot-weiß (tan), tricolor und zobel!

Lassen wir uns überraschen.. :)