Border Collies vom Koebishof
Border Collies vom Koebishof

On my Own Jumping Jack Flash

 Wurftag: 20.01.2008
VDH/ZBrH: 11829
Farbe: tricolor
Größe: 53 cm

HD-B1 / ED-frei
CEA-PRA-Kat.-frei - 03/2008 
CEA - DNA: NORMAL (getestet durch Optigen/Amerika)
TNS/CL: NORMAL (getestet durch Dr. Alan Wilton-University of NSW/Australien)


Flash verkörpert all das, was ich mir von ihm erhofft habe..
Er ist voller Tatendrang, will stets gefallen und spielt gern den Charmeur für Zwei- & Vierbeiner.
Flash hat die Begleithundeprüfung als zweit bestes Team mit mir bestanden und arbeitet auch voller Eifer kleine  Obediencelektionen. Im Agility macht er sehr viel Spaß, er ist sehr darauf bedacht, keine Stangen zu reißen und arbeitet sauber, ohne aufzudrehen. Er behält einen kühlen Kopf in allen Lebenslagen und bereichert nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Zucht.


Quelle: anadune.com
Druckversion | Sitemap
© by Border Collies vom Koebishof

Erstellt mit IONOS MyWebsite.